Camping mit Hallenbad

Camping mit Hallenbad

Wir lieben Camping, aber unser Sohn ist zum Teenager mutiert und wollte Mitspracherecht. Es sollte endlich mal Camping mit einem Hallenbad sein, wo er sich mit seinem Kumpel vergnügen kann. Also sind wir online auf die Suche gegangen und auf diesem Anbieter gestoßen. Wichtig war uns, dass wir natürlich auch mit unserem Hund reisen können und das ist hier möglich. Mal eben das Datum eingegeben, die Anzahl der Kinder und unser Haustier. Schon haben wir gesehen, ob es noch einen Platz gibt und wie die Preise aussehen. Wir haben uns natürlich den Park auf der Webseite angeschaut, denn Überraschungen mögen wir nicht so. Wir wollen immer wissen, was uns erwartet. Mein Sohn war direkt begeistert, was die Freizeitbelange angeht. Mein Mann war von den Preisen überzeugt, somit haben wir gebucht, was online echt leicht war.

Camping mit Hallenbad

Ein toller Urlaub

Wir haben einen wunderbaren Urlaub genießen dürfen. Die Kinder waren ständig schwimmen, so hatten wir die Ruhe, die wir uns auch verdient hatten. Camping mit Hallenbad ist mit Kindern eine gute Lösung. Die Anlage ist sehr groß, vor allem auch schön sauber. Das Personal sehr nett und wir haben tolle Kontakte geschlossen. Hier hat man uns nicht zum letzten Mal gesehen, da sind wir uns schon einig. Ich vergebe 5 von 5 Sternen, alles war so leicht, so schön. So muss Urlaub sein! Nächstes Mal wollen wir es mal mit dem Lastminute Urlaub versuchen, nur mein Mann und ich, Sohnemann bleibt bei Oma.